In einer mitreißenden Rede hat unser Bundesvorsitzender Christian Lindner deutlich gemacht: Wie es ist, darf es nicht bleiben. Gemeinsam wollen wir für unsere Überzeugungen werben. Für Freiheit vor Bürokratismus, Erwirtschaften vor Verteilen, Erfinden vor Verbieten. Schauen Sie sich hier die Zusammenfassung seiner Rede an:

Wie es ist, darf es nicht bleiben. Deutschland hat große Chancen, aus einem Jahrzehnt des Aufbruchs freier, fairer, digitaler, innovativer und nachhaltiger hervorzugehen. Diese Perspektive treibt uns an.

Die Freien Demokraten sind bei dieser Wahl der handlungsfähige Garant für die politische Mitte. Diesen Anspruch stellen wir an uns selbst – und zugleich ist das unser Angebot an die Wählerinnen und Wähler. Mehr denn je geht es nicht um Taktik, sondern um Überzeugung: Alle Stimmen für die Freiheit!

Wir sind der Garant der Mitte. Freiheit vor Bürokratismus. Erwirtschaften vor Verteilen. Erfinden vor Verbieten. Wer das will, gibt alle Stimmen für die Freiheit.

– CHRISTIAN LINDNER